Über uns

  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image

Die Firma Möbel-Objekte

Die Firma Möbel-Objekte wurde im Jahr 1987 gegründet. Seitdem entwickelt und stellt das Unternehmen hochwertige, individuelle Möbelstücke und Leuchten her.
Seit 2006 hat man sich zudem auf den Verkauf von Boxspringbetten, amerikanischen Betten bzw. Continentalbetten spezialisiert.

In der Hauptfiliale Stelle bei Hamburg wurden zu Anfang lediglich zwei verschieden Modelle angeboten. Das Produktprogramm wurde zügig nach und nach ausgebaut, so dass unsere Kunden mittlerweile aus vier verschiedenen Herstellern und über 12 Modellen wählen können.
Im September 2011 wurde in Hannover-Laatzen die zweite Filiale eröffnet. Auch hier können unseren Kunden über 10 Modelle verschiedener Hersteller probeliegen und sich in der gewohnten Form von uns beraten lassen.

Die Fa. Möbel-Objekte bietet ihren Kunden mittlerweile in den norddeutschen Städten Hamburg Lübeck und Hannover jeweils eine der größten Boxspringbetten-Ausstellungen in Norddeutschland.

In der Slider sehen Sie eine kleine Auswahl unserer individuelle auf die Kundenwünschen abgestimmten Möbel und Objekte.