Perfekter Schlafkomfort jetzt auch für zu Hause! Mit Boxspringbetten bei Möbel-Objekte Hannover / Laatzen

Boxspringbetten kennen viele von uns aus Hotels und Urlaubsaufenthalten in Amerika oder Skandinavien und fast jeder, der den Schlafkomfort eines Boxspringbettes einmal genießen konnte, will auch zu Hause darauf nicht mehr verzichten.

Was sind Boxspringbetten?

Boxspringbetten sind ein perfekt aufeinander abgestimmtes Schlafsystem,
die einen bisher unerreichten Schlafkomfort sicherstellen.
Sie bestehen aus einer Box, einer Matratze und optional einer Komfortauflage, genannt Topper.
Die Box – das gepolsterte Untergestell – enthält einen massiven Holzrahmen auf dem fest verbunden ein Federkern angebracht ist. Die Box ist somit die Grundlage des perfekten Schlafkomforts.
Die Matratzen sind mit einem hochwertigem Taschenfedernkern ausgestattet. So wird eine punktuelle Entlastung / Stützung der verschiedenen Körperzonen ermöglicht.
Sie sind das Herzstück für das angenehm weiche und stützende Schlafempfinden.
Zusammen bilden Box und Matratze, sowohl eine technische als auch optische Einheit.
Der perfekte Liegefühl wird durch den Topper abgerundet.

In Hannover-Laatzen hat die Firma Möbel-Objekte ihre neue Filiale in der Lange Weihe 16 eröffnet.
Bereits seit 2006 haben wir uns ausschließlich auf den Verkauf von Boxspring Betten spezialisiert.
In unserer neuen Filiale können sie die Modelle von vier ausgewählten Herstellern (Jensen, Hilding, Styldecor und Revor) ausprobieren.

teilen

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.